Sonntag, 6. August 2017

Musica - ein super schnelles TUT von Eugenia Clo !!!

Das TUT könnt Ihr hier finden:




Grazie Clo posso tradotto questa bella tuts !!!




Musica


 


..... und eine misted Personen- eventuell eine andere Notentube.

Ich arbeite mit PSP X9 - dieses TUT kann aber problemlos mit allen anderen Versionen gebastelt werden - zum einfacheren horizontal und vertikal spiegeln lest bitte diese Anleitung durch. Lieben Dank dafür Inge-Lore !!!

Keine Filter !!!

Öffne die Tuben und ein neues transparentes Bild 1000 x 600 Pixel

Punkt 1:

Suche Dir eine passende Farbe aus der Tube - fülle die Ebene damit.

Punkt 2:

Kopiere die Tube - als neue Ebene einfügen - Größe anpassen und auf die linke Seite schieben.

Einstellen - Schärfe - Scharfzeichnen.

Punkt 3 :

Kopiere die Tube elemento6_byClo© - als neue Ebene einfügen - Effekte - Bildeffekte - Versatz :



Eventuell kolorieren - Einstellen - Schärfe - Scharfzeichnen - Mischmodus auf Weiches Licht.

Punkt 4:

Kopiere die Tube Tube corinne.vicaire Musique 01 15.01 oder Deine eigene Tube als neue Ebene einfügen - Bei der Tube aus dem Material - Bild - Größe ändern auf 75 %.

Aktiviere das Auswahlwerkzeug (K) und verschmälere die Tube seitlich etwas so das es mit der Personentube passt.

Eine Ebene tiefer schieben - Transparenz auf 53 % - Einstellen - Schärfe - Scharfzeichnen.

Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten :



Mit jeweils -5 wiederholen - als Farbe Deine Farbe.

Punkt 5:

Kopiere die Tube Note_byClo© - als neue Ebene einfügen - eventuell kolorieren - nach links unten verschieben ( die Tube ist auf Multiplikation - ich habe den Mischmodus auf Überzug geändert - war mit zu dunkel ).

Punkt 6:

Kopiere die Tube cornice_byClo© - als neue Ebene einfügen - eventuell kolorieren.

Punkt 7:

Bild - Rand hinzufügen - 1 Pixel - Symmetrisch - die gewählte Farbe.

Ich habe noch eine Wordart eingefügt.

Füge noch Dein WZ, das © des Künstlers ein, verkleinere das Bild auf 950 Pixel und speichere es als jpg Datei ab !!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen